Ich war jetzt beim TÜV und hab glatt einen Prüfer erwischt, den seine Alte grad rausgeschmissen hat.
Er hat bemängelt, daß die Federn an der Vorderachse nicht mehr spannen und man die glatte Führung sieht. War aber immer so. Was kann ich da machen?
Buchsen? Woher bekomm ich die und wie baue ich die ein? Dann hat er das Zugmaul bemängelt, das soll neu gelagert werden. Und an der Lenkstange hat er das Kugelgelenk angemosert.
Kann mir jemand Tipps geben, wo ich die Teile herkrieg und wie ich die einbaue?
Danke schon mal.
Er hat bemängelt, daß die Federn an der Vorderachse nicht mehr spannen und man die glatte Führung sieht. War aber immer so. Was kann ich da machen?
Buchsen? Woher bekomm ich die und wie baue ich die ein? Dann hat er das Zugmaul bemängelt, das soll neu gelagert werden. Und an der Lenkstange hat er das Kugelgelenk angemosert.
Kann mir jemand Tipps geben, wo ich die Teile herkrieg und wie ich die einbaue?
Danke schon mal.