wabo
Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen,
mein D 430 geht neuerdings bei warmem Motor, so nach 15-20 Minuten aus und ist auch bei bestem Zureden nicht dazu zu bewegen wieder anzuspringen. Er zeigt sich willig, aber es ist fast so, als ob er keinen Sprit mehr bekommt. So ähnlich, wie wenn ich starten will mit zu kurzem Vorglühen. Das letzte Mal hatte ich ihn wieder nach einem Tag zum laufen gebracht nachdem ich ihn entlüftet hatte, hat dieses mal nicht geholfen. Jemand eine Idee was das sein könnte?
Jetzt schon herzlichen Dank für Hinweise und Tips
wabo
mein D 430 geht neuerdings bei warmem Motor, so nach 15-20 Minuten aus und ist auch bei bestem Zureden nicht dazu zu bewegen wieder anzuspringen. Er zeigt sich willig, aber es ist fast so, als ob er keinen Sprit mehr bekommt. So ähnlich, wie wenn ich starten will mit zu kurzem Vorglühen. Das letzte Mal hatte ich ihn wieder nach einem Tag zum laufen gebracht nachdem ich ihn entlüftet hatte, hat dieses mal nicht geholfen. Jemand eine Idee was das sein könnte?
Jetzt schon herzlichen Dank für Hinweise und Tips
wabo