D432 - Birne auf der Traktormeter anschließen

Nithi

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 November 2019
Beiträge
173
Ort
86698 Oberndorf am Lech
Guten Abend liebe IHC Freunde, 

Gerade baue ich die ganze Verkabelung auf mein D432 und da habe ich eine Frage. 

Wohin soll ich die Birne anklemmen, die auf dem Traktormeter sich befindet?

Herzlichen Dank für euere Hilfe!

vg

nithi

eup-1136892200-86a22c73f68d26edcb411f6db55c7d59-1586202183_big.webp

Nithi
IHC D432 Freund
;-)
 
Hallo Nithi,

das ist die Beleutung für den Traktormeter, das man ihn auch im Dunkeln ablesen kann.

Wird auf Standlicht (58) geklemmt.

Gruß Demian
 
Zurück
Oben Unten