Hallo Nithi,
das Anschließen ist auf Deinem Schaltplan beschrieben, wobei sich die Funktion erklärt. Die Doppelanschlüsse müssen nicht zwingend genutzt werden, aber die dicken sind für ein hohen Strom ausgelgt und sollten bevorzugt werden.
Gruß Demian