D 440
Bekanntes Mitglied
Bei den letzten D- Serien weren die Blinker schon vom Werk eingebaut, das erkennt man an den 3 kontrollamen im Armaturenbrett. Bei den nachgerüsteten waren diese im Schalter, den es ja heute noch gibt. Das war immer eine schöne Fummelei die einzelnen Kabel durch das Loch im Armaturenbrett zu führen und innen mit der 2 Reihigen Flachsteckergruppe zu verbinden. Bei dieser gab es in den späteren jahren dann auch immer Verbindungsprobleme.
Gruß E. Wirth
Gruß E. Wirth