D432 im Wald gefunden

bohrmeister

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Mai 2013
Gutem Morgen. Hier berichte ich von einen Erlebnis, welches ich vorgestern hatte:

Für  und mit einem Bekannten habe ich was auf eine abgelegene Pferdeweide gebracht. Schon auf dem Hinweg fiel mir zwischen einigen "Schlicht-Häusern" und Lauben im Buschwerk ein eingefallenes Haus auf vor dem ein etwas eingewachsener Trecker stand. Auf dem Rückweg kurz angehalten: es ist ein D432 mit Frontlader, hinten ziemlich dicke Bereifung, der dort offenbar schon einige Jahre im Freien vor sich hingammelt. Das Haus ist unbewohnt.

Jetzt überlege ich natürlich....

Habe eigentlich weder Platz noch Zeit für einen weiteren 4Zylinder. Ersatzteilgewinnung wäre interessant. Ev. die Frontladerkonsolen, die bei mir mehrfach geschweißt wurden..  Oder besser lassen, habe genug Arbeit am Hacken..  Oder erstmal Eigentümer ermitteln, wenn noch lebend? Erben?

Hattet ihr sowas auch schon mal?

Grüße, Lutz

Hallo Lutz,

ich würde auf jeden Fall erst einmal versuchen den Besitzer ausfindig zu machen und checken was noch zu gebrauchen ist.

Fragen kostet nix.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED

Ja, Alex du hast recht. Ich kann das Für und Wider x.mal überlegen aber eigentlich ist die Entscheidung schon gefallen. Werde die Fühler ausstrecken und versuchen den Eigentümer herauszufinden.

Grüße, Lutz

Zurück
Oben Unten