D432 - Kraftstoffleitungen Kaufen

Nithi

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 November 2019
Beiträge
173
Ort
86698 Oberndorf am Lech
Guten Abend

kann jemand mit ein Laden empfehlen wo ich Kraftstoffleitungen kaufen kann?

ich suche für mein D432 die Leitung vom Dieseltank zu Dieselfilter vor der Pumpe. 

danke für euer Hilfe

vg

nithi
 
Hallo,

die sollte jede Landmaschinenwerkstatt pressen können. Am besten die originale Leitung mitnehmen, oft kann man die Ringnippel noch verwenden.

Grüße Alex
 
Servus Nithi,

bau deine Leitungen aus und fahr zur Firma Hieble die pressen die neue Leitungen auf deine alten,wenn noch brauchbaren Nippel auf.

Die Firma Hieble ist doch gleich bei dir um die Ecke in Tapfheim ,war früher ein großer IHC Händler

Gruß Sepp

Da müßte nuch der alte Meister noch da sein und der kennt die Schlepper in und auswendig.
 
Servus Nithi,

ich habe bei meinem auch eine neue Leitung montiert. Ich habe mir diese ca. 400 mm länger machen lassen, so dass ich, wenn ich von hinten an die Armaturentafel will nur die Batterie ausbauen und den Tank nur anheben muss ohne die Sprit-Ltg. abzumachen.

Gruß

McCormick Rolf
 
Schliese mich hier meinen Vorrednern an.

Die Landmaschinenmechaniker haben Meterware, Nippel (können sogar die alten verwendet werden) und eine Quetschzange.

Am besten die alten Leitungen mitbringen. Wurde bei mir auch schon so gemacht. Die Kupferringe solltst Du dann mit erneuern

Ruf einfach mal in einigen Werkstätten an u frag wers machen kann. Oft hast Du in einer kleinen Werkstatt den größten Erfolg, denn das sind

meist noch wahre Handwerker.

                                                                                        Gruß  Harry

                                      
 
Lieber Harry, Sepp, Rolf und Alex,

Ganz herzlichen Dank für euer Antworten!

Klasse!

Bevor ich mein Mekki (meine Kinder haben mein D432 so genant) gekauft habe, habe ich viele Gedanken gemacht, ob ich es schaffe um gut zu restorieren und was mache ich wenn ich nicht weiter kommet etc...!

Mit der super tolle Hilfe die ich in useren Forum bekomme, macht es rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiichtig Spaß!

Hut ab und ich liebe unser Forum!

:-)

Nithi
IHC D432 Freund
;-)
 
Schön das du Zeit genommen hast um meine Frage zu beantworten. Vielen Dank,

Besonders hats mir geholfen mit der Tapfheimer Firma...! :-)

viele Grüße

nithi

Nithi
IHC D432 Freund
;-)
 
Zurück
Oben Unten