D432 Regelfühlstift

markusonlein

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Oktober 2019
Geehrte Gemeinde,

an meinem D432 muss ich neben der Wellendichtung auch den Regegelfühlstift der Regelhydraulik selbst erneuern. Der alte hat mehrere tiefe Macken.

Leider kann ich in der mir vorliegenden ET-Liste von 8/62 diesen Stift nicht finden. Dort sitzt der direkt innerhalb der dicken Feder. Mein Schlepper ist aber BJ 1963 und offensichtlich ist das da anders aufgebaut, so wie in der hervorragenden Reparaturanleitung von Jörg @Lef.

Weiß hier jemand, ob der Regelfühlstift noch neu zu bekommen ist und unter welcher ET-Nummer?

Herzliche Grüße,

Markus 

Hallo Dieter,

vielen Dank! Das ist das Teil.

Und ich muss mich für meine (dumme) Frage entschuldigen; natürlich ist das auch in meiner Liste drin - nur ist Suchen nicht immer gleich Finden ;-)

Den Stift auszuwechseln scheint ja etwas aufwändig zu sein. Mein WHB schweigt sich leider über die Hydraulikanlage aus. Da werde ich wohl nochmal nachfragen müssen, wenn ich einen neuen Stift gefunden habe.

Freundliche Grüße,

Markus 

Hallo,

da kann dir der Dieter vielleicht sogar mit dem Werkstatthandbuch 423 helfen. da ist das auch drin.

Ich habe das auch aber leider auf einem Anderem Rechner und nicht sofort greifbar.

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Info wegen des 423 und für das Angebot.

Hatte auch schon nach dem WHB für die D-Serie Hydraulik gesucht, aber nichts gefunden.

Es wäre sehr nett, wenn du mir das zuschicken könntest. Es eilt nicht; schließlich benötige ich ja zum Umbau auch noch den Regelstift.

Meine emailadresse sende ich dir per PN.

Freundliche Grüße,

Markus

Zurück
Oben Unten