Nithi
Bekanntes Mitglied
Guten Abend,
ich bin gerade beim zusammenbau von mein D432 und mache ich auch Kabenbaum komplet neue!
Dabei habe ich eine Frage.
Braucht man den Wiederstand zwischen die zwei Anzeigelampen? (Bitte den Bild unten anschauen und dort ist diese Wiederstand mit der Nummer 26 Gekenzeichnet)
Vielen Dank für euer Hilfe!
Viele Grüße,
nithi

Nithi
IHC D432 Freund

ich bin gerade beim zusammenbau von mein D432 und mache ich auch Kabenbaum komplet neue!
Dabei habe ich eine Frage.
Braucht man den Wiederstand zwischen die zwei Anzeigelampen? (Bitte den Bild unten anschauen und dort ist diese Wiederstand mit der Nummer 26 Gekenzeichnet)
Vielen Dank für euer Hilfe!
Viele Grüße,
nithi
Nithi
IHC D432 Freund
