Leo432
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich mal wieder. Bin ja jetzt schon ne ganze weile stolzer Besitzer eines tollen D 432.
Leider ist die Einspritzpumpe undicht und nach ca 20 Stunden heißt es Diesel aus der Pumpe lassen und wieder mit Öl füllen.
Dann leuchtet nach dem letzten Öl Wechsel im Leerlauf bei ca 600 Umdrehungen die
Ölduckleuchte wenn er warm ist, geht dann bei ca. 1000 Umdrehungen wieder aus.
Was konnte das sein und kann ich beides selber in den griff bekommen ohne ein Vermögen beim LaMa auszugeben?
Gruß Norman
ich mal wieder. Bin ja jetzt schon ne ganze weile stolzer Besitzer eines tollen D 432.
Leider ist die Einspritzpumpe undicht und nach ca 20 Stunden heißt es Diesel aus der Pumpe lassen und wieder mit Öl füllen.
Dann leuchtet nach dem letzten Öl Wechsel im Leerlauf bei ca 600 Umdrehungen die
Ölduckleuchte wenn er warm ist, geht dann bei ca. 1000 Umdrehungen wieder aus.
Was konnte das sein und kann ich beides selber in den griff bekommen ohne ein Vermögen beim LaMa auszugeben?
Gruß Norman