D436 Agriomatik!

Markus 433

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 November 2009
Beiträge
238
Ort
73547 Lorch
HaLlo kann mir jemand was zu den Füllmengen und Ölsorten (Haupsächlich Getriebe und Hydraulik)! von einem D436 mit Agriomatik sagen? Gruss Markus
 
Hallo Laut Bedienungsanleitung

Hydrauliköl 12,8 l SAE 20

Getriebeöl 20l SAE 90
 
Hallo,

alternativ gehen auch folgende moderne Ölsorten:

Hydrauliköl      ISO-46 (bsp. HLP-46)

Gentriebeöl     80W90 GL3 oder GL4 (kein GL5!)

Gruß
 
Hallo Markus, Motor und Getriebe dieses Schleppers haben Peilstäbe mit Markierung, für Getrieböl gibt es eine Überlauföffnung die mit einer Kontrollschraube verschlossen ist. Das ist genauer, als einfach die Literangabe einzufüllen. Gruß, Dieter, der "Linksdreher".
 
Hallo Jungs Danke für die Antworten !! Eigentlich dachte ich hier muss Hytran Reingefüllt werden ,aber das wird schon so passsen !!

Nochmals Danke  Gruss Markus!
 
Zurück
Oben Unten