harri_b
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
warum bremst mein D436 beim Vorwärtsfahren eher schwach bis normal , und beim Rückwärtsbremsen blockieren die Bremsen fast ?
Harald
warum bremst mein D436 beim Vorwärtsfahren eher schwach bis normal , und beim Rückwärtsbremsen blockieren die Bremsen fast ?
Harald