Hennak
Bekanntes Mitglied
Hallo,
neues Mitglied und schon Maleur.
Heute beim fahren auf dem Hof ist mir beim Schalten der Schalthebel in eine Position gerutscht, aus der er sich nicht mehr befreien lässt.
Ich merkte nur noch, das der Hebel sich merkwürdig wegdrehte beim Vorschieben, jetzt steht er in Richtung Rückwärtsgang hat aber einen Vorwärtsgang drin.Der Gruppenhebel will auch nicht mehr in die Ackergruppe. Ich habe noch nicht mal Gewalt angewendet. Kennt jemand solche Probleme und weiß was da auf mich zukommt?
Gruß Hennak
neues Mitglied und schon Maleur.
Heute beim fahren auf dem Hof ist mir beim Schalten der Schalthebel in eine Position gerutscht, aus der er sich nicht mehr befreien lässt.
Ich merkte nur noch, das der Hebel sich merkwürdig wegdrehte beim Vorschieben, jetzt steht er in Richtung Rückwärtsgang hat aber einen Vorwärtsgang drin.Der Gruppenhebel will auch nicht mehr in die Ackergruppe. Ich habe noch nicht mal Gewalt angewendet. Kennt jemand solche Probleme und weiß was da auf mich zukommt?
Gruß Hennak