*IHC-436*
Mitglied
Hallo zusammen,
habe da einmal eine Frage zum Startverhalten meines D436
Bei diesen "frischen" Temperaturen glühe ich immer ca. 30-60 Sek. vor.
Wenn ich dann versuche zu starten muss der Anlasser immernoch recht lange drehen bis der Motor endlich startet (manchmal muss ich auch noch etwas weiter glühen und nochmal starten)
Wenn der Motor dann läuft dreht er recht unrund (kommt mir vor als wenn ein Zylinder anfangs nicht mitläuft)
Sobald der Motor langsam warm geworden ist kommt auch der letzte Zylinder und der Motor läuft ruhig, rund und kraftvoll.
Hat da evtl. jemand eine Idee??
Hab getippt das man vllt die Glühkerzen erneuern sollte - aber bin nicht vom Fach...
danke+gruß
Rene
habe da einmal eine Frage zum Startverhalten meines D436
Bei diesen "frischen" Temperaturen glühe ich immer ca. 30-60 Sek. vor.
Wenn ich dann versuche zu starten muss der Anlasser immernoch recht lange drehen bis der Motor endlich startet (manchmal muss ich auch noch etwas weiter glühen und nochmal starten)
Wenn der Motor dann läuft dreht er recht unrund (kommt mir vor als wenn ein Zylinder anfangs nicht mitläuft)
Sobald der Motor langsam warm geworden ist kommt auch der letzte Zylinder und der Motor läuft ruhig, rund und kraftvoll.
Hat da evtl. jemand eine Idee??
Hab getippt das man vllt die Glühkerzen erneuern sollte - aber bin nicht vom Fach...
danke+gruß
Rene