D436

ralf.

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 November 2006
Beiträge
66
Ort
19230 Hagenow
Hallo habe ein problen ich habe bei meinen d436 die düsen gewechsel leider gibt es bei der 4 düse immer noch start probleme. weiß jemann rat.mflg.ralf
 
Den Abspritzdruck der Düse überprüfen

(Bosch Dienst) und eventuell ein Kompressionsdiagramm erstellen und eventuell die Dieselleitungen zu den Düsen auf dichten Sitz überprüfen,ob da an Deinem Zylinder Luft gezogen wird??!!

Viel Spass

Roalnd Wiemann
 
Zurück
Oben Unten