T4nK
Bekanntes Mitglied
Hallo Forumsgemeinde.
Bei unserem D439 wurde grade der Motor neu gemacht. Nun spinnt die Hydraulik. Bei heben von Frontlader oder Ackerschiene knierscht und knarscht es ganz gewaltig. Es hört sich aber nicht an wie ein mechanisches Brechen etc. Eher etwas richtung wenig förderdruck o.ä. Des weiteren spritze gestern und heute Öl aus dem Überlaufventil raus. Werde morgen mal den Ölstand prüfen. Aber das Problem mit dem knierschen war schon vorher und vor vielen Ölwechseln. Was könnte das sein? Defekte Pumpe?
Bitte um Rat.
Danke
Jan
Bei unserem D439 wurde grade der Motor neu gemacht. Nun spinnt die Hydraulik. Bei heben von Frontlader oder Ackerschiene knierscht und knarscht es ganz gewaltig. Es hört sich aber nicht an wie ein mechanisches Brechen etc. Eher etwas richtung wenig förderdruck o.ä. Des weiteren spritze gestern und heute Öl aus dem Überlaufventil raus. Werde morgen mal den Ölstand prüfen. Aber das Problem mit dem knierschen war schon vorher und vor vielen Ölwechseln. Was könnte das sein? Defekte Pumpe?
Bitte um Rat.
Danke
Jan