Silvio 320/439
Mitglied
- Registr.
- 11 November 2012
- Beiträge
- 21
Hallo liebe IHC Freunde!
Ich habe ein Problem mit meinem D439. Erst scheint alles normal zu sein und dann aus heiterem Himmel drückt der Gute plötzlich das Kühlmittel aus dem Überlauf des Kühlers. Habe nun recherchiert und bin auf verschiedene Lösungsansätze gestoßen. Gestern als erstes Kühlwasser runter mit Soda das ganze System gespült. Dann die Überdruckleitung mit Druckluft durchgeblasen. Leider alles mit mäßigem Erfolg. Nun bleibt fast nur noch die Kopfdichtung. Komisch ist nur das Er nicht ständig spuckt. Bin eine halbe Stunde gefahren mit guter Drehzahl und nichts ist passiert. Als ich aber vom Gas gegangen bin lief das Wasser in kleiner Intervallen aus dem Überlauf. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich habe ein Problem mit meinem D439. Erst scheint alles normal zu sein und dann aus heiterem Himmel drückt der Gute plötzlich das Kühlmittel aus dem Überlauf des Kühlers. Habe nun recherchiert und bin auf verschiedene Lösungsansätze gestoßen. Gestern als erstes Kühlwasser runter mit Soda das ganze System gespült. Dann die Überdruckleitung mit Druckluft durchgeblasen. Leider alles mit mäßigem Erfolg. Nun bleibt fast nur noch die Kopfdichtung. Komisch ist nur das Er nicht ständig spuckt. Bin eine halbe Stunde gefahren mit guter Drehzahl und nichts ist passiert. Als ich aber vom Gas gegangen bin lief das Wasser in kleiner Intervallen aus dem Überlauf. Kann mir jemand einen Tipp geben?