weijo439
Aktives Mitglied
Hallo,
Ich habe vor kurzem meinen D439 restauriert und auch lackiert und gestern die letzten Teile zusammengebaut. Nachdem ich ihn das erste mal gestartet habe, musste ich feststellen, dass der Motor leider nicht läuft wie er soll. Im Leerlauf läuft der 439 normal, doch beim Gasgeben, kommt er nur ganz langsam und mühsam auf Touren, und bei der geringsten Belastung geht der Motor fast aus. Was kann das sein??
Danke im Voraus, für jede Hilfe,
MfG Joe W
Ich habe vor kurzem meinen D439 restauriert und auch lackiert und gestern die letzten Teile zusammengebaut. Nachdem ich ihn das erste mal gestartet habe, musste ich feststellen, dass der Motor leider nicht läuft wie er soll. Im Leerlauf läuft der 439 normal, doch beim Gasgeben, kommt er nur ganz langsam und mühsam auf Touren, und bei der geringsten Belastung geht der Motor fast aus. Was kann das sein??
Danke im Voraus, für jede Hilfe,
MfG Joe W