T4nK
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen, bei unserem D439 läuft seit einigen Wochen Öl aus der Achse raus. Allerdings kommt es drauf an wie er steht. Manchmal sind unten zu sehende Ölflecken da und manchmal eben nicht.
Wo kommt das Öl her? Getriebe?
Was ist kaputt?
Wie lässt es sich reparieren? leicht, schwer?
Wie groß ist der Schaden?
Danke im Vorraus
Jan
Wo kommt das Öl her? Getriebe?
Was ist kaputt?
Wie lässt es sich reparieren? leicht, schwer?
Wie groß ist der Schaden?
Danke im Vorraus
Jan