T4nK
Bekanntes Mitglied
Hallo, unser D439 macht uns im Moment Sorgen. Das starten fällt sehr schwer. Der Motor ist vor nem Jahr fachmännisch überhohlt worden. Anlasser hat vor 2 Jahren neue Kohlen bekommen. Der Schlepper steht im Schuppen, jedoch nciht beheizt.
Ich wollte den Schlepper vorhin starten, jedoch hörte es sich immer so an als ob der Anlasser durch drehen würde. Bei kurzem ziehen kreischte es so stark das ich los lassen musste. Auch bei langem Vorglühen. Nach etwa 20 MInuten und 30mal versuchen kam er in die Gänge und sprang an. Was könnte es sein? Eigentlich doch nur der Anlasser oder?
Danke
Jan
Ich wollte den Schlepper vorhin starten, jedoch hörte es sich immer so an als ob der Anlasser durch drehen würde. Bei kurzem ziehen kreischte es so stark das ich los lassen musste. Auch bei langem Vorglühen. Nach etwa 20 MInuten und 30mal versuchen kam er in die Gänge und sprang an. Was könnte es sein? Eigentlich doch nur der Anlasser oder?
Danke
Jan