D439 verliert öl aus dem rechteckigen Deckel unten

ihcholz

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
23
Hallo zusammen

Bei meinen D439 troft ordentlich Öl unter dem Motor aus dem rechteckigen Deckel.

Ich glaube es ist evtl.  Die Zapfwelle ?

Oder was könnte es sonst sein? Welches Öl das ist kann ich nicht genau sagen.

Gibt es dort einen Simmerring oder was.

Es tropft erst wenn er warm ist.

Danke 
 
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem auch an meinem D432 Bj. 64.

Es wurden aber 2 verschiedene Varianten der Kurbelwelle produziert, oder?

Kann das bei mir auch funktionieren wie hier beschrieben oder muss ich die normale Dichtung(IHC) einbauen und

wo bekomme ich so eine Dichtung her? Bei Granit oder weiss von euch einer eine bessere Adresse?

Danke im voraus an euch!

Gruß Arnold
 
Zurück
Oben Unten