T4nK
Bekanntes Mitglied
Hallo, die Hydraulik unseres 439 spinnt. Ich habe die Winde eben angehangen, weil ich ein neues Seil aufgespielt habe. Danach wollte ich sie in den Schuppen fahren, habe sie ganz angehoben, bis oben weil ich einen steilen Hang hinauf musste und sie sonst schleift. Dann oben angekommen wollte ich sie wieder ablassen doch die Hydraulik senkt sich nicht. Was kann es sein? Der Frontlader arbeitet einwandfrei und das mit der Winde ist kein mechanisches Problem also sie hängt frei in der Luft und ist nicht irgendwo verkanntet oder so.
Danke
Jan
Danke
Jan