D439

T4nK

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Dezember 2008
Beiträge
62
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo, die Hydraulik unseres 439 spinnt. Ich habe die Winde eben angehangen, weil ich ein neues Seil aufgespielt habe. Danach wollte ich sie in den Schuppen fahren, habe sie ganz angehoben, bis oben weil ich einen steilen Hang hinauf musste und sie sonst schleift. Dann oben angekommen wollte ich sie wieder ablassen doch die Hydraulik senkt sich nicht. Was kann es sein? Der Frontlader arbeitet einwandfrei und das mit der Winde ist kein mechanisches Problem also sie hängt frei in der Luft und ist nicht irgendwo verkanntet oder so.
Danke
Jan
 
Kenn ich, bei mir war die Senkdrossel (von alleine) zugedreht. Da ich das Teil nie benutze, habe ich lange gesucht, aber dank des Forum´s war der "Fehler" schnell gefunden.

Ich hoffe für dich , das das bei dir auch nur so eine Kleinigkeit ist.

Gruß jogi633

PS:
Die Senkdrossel ist so eine Schraube mit Knauf-Griff im Hydraulik-Block welche du ca eine Umdrehung rein und rausdrehen kannst.

Bei meinem 633 ist die links vor den Sitz.
 
Zurück
Oben Unten