ihkraft
Bekanntes Mitglied
Moin Leute,
da das Forum geklemmt hat nun noch mal meine Fragen:
1. Hat der D440 ein stärkeres Hubwerk als der D430 oder D436, er hat ja auch Kat. 2 Unterlenke´r.
2. Bei unserem D440 hat die linke Bremswelle achsiales Spiel, das ist mir bei meinem 430 oder 353 noch nicht aufgefallen, ist das kritisch zu sehen? Ölstand im getriebe ist OK, die wellen leken nicht in die Bremse.
3. Der D440 hat eine andere Spurstange, die oben an den Lenkhebeln angelenkt ist, warum hat man das gemacht, die Spurstange ist gekröpft um nicht mit der Ölwanne zu kollidieren.
4. Welche Probleme macht das Rootsgebläse, unser Schlepper scheint OK zu sein, der zieht wie eine Rakete, wenn ich ihn mit meinem D430 vergleiche, aber man hört immer, das der D440 Motorprobleme hatte, was waren die Probleme?
Mit der Hoffnung auf viele antworten und das die Frage diesmal nicht im Netz verschwindet.
Grüße
Frank
da das Forum geklemmt hat nun noch mal meine Fragen:
1. Hat der D440 ein stärkeres Hubwerk als der D430 oder D436, er hat ja auch Kat. 2 Unterlenke´r.
2. Bei unserem D440 hat die linke Bremswelle achsiales Spiel, das ist mir bei meinem 430 oder 353 noch nicht aufgefallen, ist das kritisch zu sehen? Ölstand im getriebe ist OK, die wellen leken nicht in die Bremse.
3. Der D440 hat eine andere Spurstange, die oben an den Lenkhebeln angelenkt ist, warum hat man das gemacht, die Spurstange ist gekröpft um nicht mit der Ölwanne zu kollidieren.
4. Welche Probleme macht das Rootsgebläse, unser Schlepper scheint OK zu sein, der zieht wie eine Rakete, wenn ich ihn mit meinem D430 vergleiche, aber man hört immer, das der D440 Motorprobleme hatte, was waren die Probleme?
Mit der Hoffnung auf viele antworten und das die Frage diesmal nicht im Netz verschwindet.
Grüße
Frank