Da hat sich aber einer auf die Hinterbeine gestellt ...

Hallo!

echt, FETTEN RESPEKT!

aber wie fährt der die kurven?! frag ich mich ma insgeheim...

ciao, mfg Fritz
 
Zurück
Oben Unten