Da ist er

mmorsdorf

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
164
Hi,

nach nun knapp 67 KM ist er da :) . Einiges ist zu machen bis er wieder nach was schönem ausschaut. Viel Rost hat er leider und einiges ist auch schon durch ...aber das bekommt man sicher mit viel geduld und Schweißdraht wieder hin.

Erstmal soll er aber so weit fertig das er TÜV bekommt "hat er nämlich auch nicht mehr" wie das so ist bei vielen Landwirten ^^.

Hier nun Zweifotos von nach der Überführung.

2012-08-31%2017.17.43.jpg
 
2012-08-31%2017.17.26.jpg
 
Hi,

Ich Kann gleich noch mal ein paar machen.

Was ist denn gewünscht ?

lg

Marcel
 
Hi Raphi,

also er soll für Holz , Heu , Stroh etc. sein und im Winter gerne auch mal ein wenig schneeschieben :).

Aber da ich grade ein wenig zeit habe ein wenig zur Geschichte um den Schlepper da gibt es nämlich eine schon irgend wie toll :) 

Es Turg sich zu so um 1991 als ich noch jung und unschuldig war, zu dieser zeit vertrieb ich mir auf einem Bauenhof meine Freizeit und wie das so ist als Junge man fährt natürlich am Liebsten Traktor. Da ich zu der zeit aber erst 7 Jahre alt war, ging es nur ab und zu aber ihr werdet es sicher erraten es war der 743 XLA den ihr hier auf den Bildern sehen könnt. Dieser Schlepper begleitet mich seit meiner Kindheit und als ich nun erfuhr das er verkauft werden soll konnte ich einfach nicht anders, als Ihn zu kaufen. Das Praktische war jetzt natürlich das ich ehe einen Traktor kaufen wollte.

Als ich damals auf Ihm fahren gelernt habe, war er aber noch deutlich schöner.

Hier kommen also noch ein paar bilder, ich denke ich werde hier dann auch immer mal wieder den fortschritt posten :) in meinem kleinen Projekt.

2012-08-31%2018.54.46.jpg


2012-08-31%2018.54.50.jpg


2012-08-31%2018.55.16.jpg


2012-08-31%2018.55.24.jpg


2012-08-31%2018.56.20.jpg


lg

Marcel
 
Naja ist doch schön!

Du hast Dir auf jeden Fall ein schönes Projekt besorgt, in das sicherlich noch einiges an Arbeit fließen wird.

Halt uns auf dem Laufenden!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten