s9webby
Mitglied
Hallo,
gestern mußte ich die "Starkholzernte" abbrechen weil der Waldweg plötzlich in Regenbogenfarben schimmerte. Im Bereich des Anlassers, wo Motor und Getriebe zusammen geschraubt sind, macht sich Öl breit! :-(( Ich fürchte ich ahne was das sein könnte.
Sieht aus wie Motoröl. Wenn die Maschine läuft, kommt es vereinzelt sogar zur Blasenbildung. Auf dem Bau würde man jetzt sagen: "oh oh oh, dat wird teuer"
Der Landmaschinenmechaniker meines Vertrauens muß da wohl ran. Ich weiß aber auch, das hier im Forum sehr kompetente Fachmänner/frauen unterwegs sind. Vielleicht hat jemand noch eine tröstende Lösung dieses Problems parat?
Hier ein paar Fotos.


gestern mußte ich die "Starkholzernte" abbrechen weil der Waldweg plötzlich in Regenbogenfarben schimmerte. Im Bereich des Anlassers, wo Motor und Getriebe zusammen geschraubt sind, macht sich Öl breit! :-(( Ich fürchte ich ahne was das sein könnte.
Sieht aus wie Motoröl. Wenn die Maschine läuft, kommt es vereinzelt sogar zur Blasenbildung. Auf dem Bau würde man jetzt sagen: "oh oh oh, dat wird teuer"
Der Landmaschinenmechaniker meines Vertrauens muß da wohl ran. Ich weiß aber auch, das hier im Forum sehr kompetente Fachmänner/frauen unterwegs sind. Vielleicht hat jemand noch eine tröstende Lösung dieses Problems parat?
Hier ein paar Fotos.