Da ölt was! D 432

s9webby

Mitglied
Registr.
31 Mai 2014
Beiträge
12
Ort
31547 Münchehagen
Hallo,

gestern mußte ich die "Starkholzernte" abbrechen weil der Waldweg plötzlich in Regenbogenfarben schimmerte. Im Bereich des Anlassers, wo Motor und Getriebe zusammen geschraubt sind, macht sich Öl breit! :-(( Ich fürchte ich ahne was das sein könnte.

Sieht aus wie Motoröl. Wenn die Maschine läuft, kommt es vereinzelt sogar zur Blasenbildung. Auf dem Bau würde man jetzt sagen: "oh oh oh, dat wird teuer"

Der Landmaschinenmechaniker meines Vertrauens muß da wohl ran. Ich weiß aber auch, das hier im Forum sehr kompetente Fachmänner/frauen unterwegs sind. Vielleicht hat jemand noch eine tröstende Lösung dieses Problems parat?

Hier ein paar Fotos.eup-1125899359-c089137087df028e3d27e06a09e6fe8b-1456051768_big.webpeup-1125899359-acad7be52e9dfa627b26873b2b43d34a-1456051768_big.webpeup-1125899359-5337b575f2de855e42094c47623c4554-1456051768_big.webp
 
Zurück
Oben Unten