Dach 744

ST744

Mitglied
Registr.
6 April 2014
Beiträge
20
Ort
74369 Löchgau
Hallo zusammen, 

Der Winter naht und mein Verdeck gibt so langsam den Geist auf...

Habe mir schon länger Gedanken darüber gemacht auch hier mal recherchiert aber noch nicht so das Gefunden.

Habe am meinem 744er ein Fritzmeier 711. Vermutlich, da das Typenschild nicht mehr lesbar ist. Die Dachplane ließe sich ja problemlos ersetzen, jedoch ist der Rahmen oben zum einspannen total verbogen. Keine Ahnung was die Vorbesitzer damit angestellt haben. 

Habe mal einen Beitrag über ein Blechdach hier gesehen, finde den leider nicht mehr. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Oder lieber ne GFK Haube nehmen? 

Danke im voraus! 

Grüße ST
 
Zurück
Oben Unten