Hab heut in ebay Kleinanzeigen, die Dachhaube einer S3 Kabine gefunden. Unser 840 hat ja die Niedrigversion der S3 Kabine, in der ich, mit 1,90m nicht sonderlich gut sitzen kann, da die Sitzposition, wegen der Niedrigversion, sehr tief ist.
Bei den älteren S3 Kabinen ist ja die Dachhaube fest verschweißt und kann nur zusammen mit der B-Säule abgenommen werden.
Die Dachhaube der Niedrigkabine ist hingegen nur verschraubt.
Nun meine Frage:
Weiß jemand, ob es möglich ist, die hohe Dachhaube der späteren S3 Kabine, welche auf der 40er Serie verbaut ist, anstelle der niedrigen zu verbauen?
Hier mal der Link, der Dachhaube:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dach-fritzmeier-verdeck-ihc-case-s-3-deutz-fendt/1420134222-276-17530
Gruß Schorsch
Bei den älteren S3 Kabinen ist ja die Dachhaube fest verschweißt und kann nur zusammen mit der B-Säule abgenommen werden.
Die Dachhaube der Niedrigkabine ist hingegen nur verschraubt.
Nun meine Frage:
Weiß jemand, ob es möglich ist, die hohe Dachhaube der späteren S3 Kabine, welche auf der 40er Serie verbaut ist, anstelle der niedrigen zu verbauen?
Hier mal der Link, der Dachhaube:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dach-fritzmeier-verdeck-ihc-case-s-3-deutz-fendt/1420134222-276-17530
Gruß Schorsch