Dach xl Kabine

856

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Januar 2007
Beiträge
231
Hallo Leute

wer weiß wie das Dach von der xl ab geht

muß der Himmel raus oder geht es einfacher?
 
Hallo

Erst muß der sitz raus sonst bekommst du denn Himmel nicht aus der Kabine dann der Himmel und dann sind es vier oder sechs schrauben und dann kannst du das dach oben ab heben

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Gruß Sven
 
Nabend

Warum soll das Dach überhaupt runter? Ist es kaputt? oder willst du es Lackieren?
 
Weil Ich es Lackieren will so wie auch den Rest.siehe Galerie
 
Zurück
Oben Unten