Hallo ForumfreundeGrundsätzlich bin ich ja sehr zufrieden mit meinem gebrauchten JX 90Nur bei der Besichtigung der neuen Case IH Serien mit Frontlader Hab ich mich am Werkseitig eingebauten Dachfenster leid gesehen Vorallem bei Frontlader Betrieb Hat von Euch schon jemand so was nachgerüstetGlaub zwar mit Lüftung und doppelten Himmel das ganze sehr schwierig ist aber trotzdem hat dass schon jemand gemacht Wenn ja Gibt es hierzu Info‘s MfG Florian