Dachhaube xl kabine Lackieren?

Ja, man sollte einen Kunststoffprimer zur Grundierung nehmen.

Insbesondere, wenn die Glasfasern schon durch die Oberfläche gucken.

Ich habe mir das Zeug beim Autolacker geholt, 17 € mit Härter und Verdünnung.

 

Gruß Michael
 
Jaa habe mein Dach von meinem &33 auch erst mit einer spezialfarbe vorgestrichen und dann mit einem normalen Lack in der gewünschten Farbe übergestrichen

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch ohne spezielle Mittelchen geht. Habe die Flächen mit Schmirgellein angeraut und anschließend, mit Baumarktfarbe gelackt.
 
Die Farben gibts auch im Boots Handel.

Hab mit einer Farbe von Hempel die Dachluke gestrichen.

Da braucht man keinen Primer weil es eine Spezielle GFK Farbe für den Bootsbereich ist.

0,75L kosteten so um die 25€.

Gruß

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten