Dachhimmel xl Reihe

624fahrer

Mitglied
Registr.
6 Juli 2006
Beiträge
21
Hallo

ich bin auf der Suche nach den Schrauben um den Dachhimmel in eine

Xl Kabine zu befestigen. Finde keine.

Wie heissen die denn? und wo bekomme ich die.

mfg
 
Jeap,

das sind spenglerschrauben, werden z.b. bei blechverkleidungen eingesetzt.

Die bekommst du in verschiedenen Längen am besten über ebay!

Gruß Thomas 
 
Zurück
Oben Unten