+hafifan+
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich muss die Dämpfer der Frontscheibe am meinem Dieteg Verdeck tauschen. (fällt von alleine runter
)
nun meine Fragen bisher ist nur ein Dämperf verbaut ist das richtig?
wie ersetzt man am besten die oder den Dämpfer?
mein 633 AS wird es euch danken.
der Hafifan
ich muss die Dämpfer der Frontscheibe am meinem Dieteg Verdeck tauschen. (fällt von alleine runter
nun meine Fragen bisher ist nur ein Dämperf verbaut ist das richtig?
wie ersetzt man am besten die oder den Dämpfer?
mein 633 AS wird es euch danken.
der Hafifan