Dämpfer Frontscheibe Diedeg Verdeck

+hafifan+

Aktives Mitglied
Registr.
22 Juli 2016
Beiträge
29
Ort
34587 Felsberg
Hallo zusammen,

ich muss die Dämpfer der Frontscheibe am meinem Dieteg Verdeck tauschen. (fällt von alleine runter :) )

nun meine Fragen bisher ist nur ein Dämperf verbaut ist das richtig?

wie ersetzt man am besten die  oder den Dämpfer?

mein 633 AS wird es euch danken.

der Hafifan
 
Zurück
Oben Unten