Dank an Matbush!

t844

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 April 2012
Hallo,

mal so nebenbei erwähnt, weil es vielen bestimmt nicht auffällt, da sie immer eingeloggt sind:

Ein ganz großes Dankeschön an Matthias Buschmann für die Erweiterung auf der Inhaltsseite, für die IH Informationen, Werksdienst und die Werkszeitungen.

eup-1125976531-28d1eae0997c54cc8c8871f3a0263dca-1456353297_big.webp

Das zeichnet nicht nur den echten Sammler aus, dass zeichnet ein spitzen Archiv aus, welches seines gleichen sucht! 

Ich hatte vor kurzem mal das Vergnügen bei Matbush (vorsichtig) reinzuschnuppern...

Jedoch bin ich mir sicher, dass wirklich und echt zu verinnerlichen, dafür bräuchte ich Wochen und Monate.

Meinen höchsten Respekt als Sammler an dich Matthias. Was du von der IH Neuss in deinem Leben gesichert und im Archiv hast, Wahnsinn!!! ;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an.

Das läuft ja alles in der Freizeit und freiwillig ab! Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für alle deine Leistungen an der Allgemeinheit!

Gruß Martin!

Super was der Matthias Buschmann da auf die Beine gestellt hat!!!!!!!!!!!!

Ich danke für die viele Arbeit die in diesem Projekt steckt und ziehe meinen Hut!

Gruß Rolli

Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Super Arbeit!

Ich muß auch dem Matthias großen Lob für seine Gedult und Gelassenheit hier aussprechen, sich

mit uns hier rumzuschlagen. Viele geraten hier doch mal aneinander und er gerät dazwischen.

Nur wenige stehen so etwas durch und bleiben dem Forum treu.

Ich habe leider keinen Moment finden können ihn beim Konvent anzusprechen und einen kurzen plausch zu halten.

Er war ständig belagert, um wiedermal über die guten IHC aus Neuss und die schlechten Schlepper heutzutage zu diskutieren.

Was eine gedult! Was er sich da antut ;-)

Gruß Matthias

Hallo,

sehr schön!

Habe dazu noch eine Frage, ist es möglich die einzelnen Blätter größer anzuklicken?

Mich interessiert das Blatt IH Informationen, 51. DLG in Köln, man kann es leider nicht lesen.

Grüße Tobias

Hallo Matthias,

ich sehe vor mir, wie Du bei so viel Lob rot wirst :-)

Aber wer´s verdient hat....... Super Sache!

Bleibt die Frage nach dem Vergrößern der Blätter.

Gruß

Jörg

Hallo zusammen,

Danke für eure Lobes-Hymnen.

Es macht ja auch Spaß, Menschen wie euch kennen zu lernen.
Da ich mich seit über 40 Jahren mit IHC "rumschlage", kommt einiges an Material zusammen.
Viele hundert oder tausend persönliche Kontakte mit teils jahrelanger Freundschaft kamen dabei raus.

Das ist eben mein Hobby, bei dem ich den Ausgleich finde !

Zum Anklicken der einzelnen Blätter : im Moment hatte ich das nicht vor.
Es ist auch heute noch eine Heidenarbeit, die Seiten auf diese Funktion zu trimmen.
(Ich wollte eigentlich nur eine Übersicht für die Papiersammler der IHC machen).
Mal schauen, vielleicht mach ich das noch, ... die Vergößerungsfunktion ! ? !

Grüße

matbush

Nachtrag für Tobias,

geh nochmal auf die Seite, aktualisiere deinen Browser.
Dann findest Du unter dem Titel "51.DLG Köln" eine kleine Lupe.

Grüße

matbush

Hallo,

Dem schließ ich mich an, was Matbush leistet verdient allerhöchsten Respekt.

Gruß

Hans

Hallo,

da schließe ich mich auch an:-) habe vorhin gleich mal gestöbert!

Wirklich sehr informativ.

Danke Matthias.

Gruß

matbush:

Nachtrag für Tobias,

Grüße

matbush
Hallo Matthias,

Super, Vielen Dank, hat geklappt! Wegen mir reicht das eine Blatt völlig aus, mehr wollte ich nicht.

Grüße Tobias

Hallo zusammen,

was ich als "Laie" hier lese und durch kompetente Beiträge lerne; Hut ab. Bin einfach begeistert. Danke Matbush, danke an alle!!!!!

Harald

Tobias 323+353+423:

matbush:

Nachtrag für Tobias,

Grüße

matbush
Hallo Matthias,

Super, Vielen Dank, hat geklappt! Wegen mir reicht das eine Blatt völlig aus, mehr wollte ich nicht.

Grüße Tobias

Hallo Matthias,

hast Du noch mehr von der Ausstellung.

Grüße

Peter

Hallo. 

Dem Ganzen kann man nur zustimmen. Super Arbeit Matthias. Das ist ganz großes Kino was du machst. 

Ohne dich wäre das IHC-Forum nicht das was ist.

Mach weiter so. 

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

Tolle Sache! Super Admin!

Wenn man bedenkt was hier im Forum schon für Zoff unterwegs war und wie oft das Forum schon an der Grenze zur schliessung stand...!!

Gut das ER soviel " Geduld " mit uns hatte..;-)

Saubere Arbeit! Da zehren noch Generationen von!

Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!

Zurück
Oben Unten