Hallo in die Runde,
nachdem ich nun rund 20 Jahre meine D439 gehegt und gepflegt habe, habe ich ihn nun schwerern Herzens aus Zeitmangel verkauft. Das gute Stück ist aus Sachsen zurück in seine "alte" Heimat Niedersachsen gegangen.
Ich möchte mich bei Euch für die guten Tipps und Tricks bedanken und mich verabschieden aus dem Forum.
Meine anderen Hobbys verlangen ihr Recht.
Viele Grüße
Bruno
nachdem ich nun rund 20 Jahre meine D439 gehegt und gepflegt habe, habe ich ihn nun schwerern Herzens aus Zeitmangel verkauft. Das gute Stück ist aus Sachsen zurück in seine "alte" Heimat Niedersachsen gegangen.
Ich möchte mich bei Euch für die guten Tipps und Tricks bedanken und mich verabschieden aus dem Forum.
Meine anderen Hobbys verlangen ihr Recht.
Viele Grüße
Bruno