Danke und Auf Wiedersehen

BrunoD439

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
46
Hallo in die Runde,

nachdem ich nun rund 20 Jahre meine D439 gehegt und gepflegt habe, habe ich ihn nun schwerern Herzens aus Zeitmangel verkauft. Das gute Stück ist aus Sachsen zurück in seine "alte" Heimat Niedersachsen gegangen.

Ich möchte mich bei Euch für die guten Tipps und Tricks bedanken und mich verabschieden aus dem Forum.

Meine anderen Hobbys verlangen ihr Recht.

Viele Grüße

Bruno
 
Zurück
Oben Unten