Danke

Linksdreher

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Juni 2013
Beiträge
2.141
Ort
35325 Mücke
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Hab mich riesig gefreut. Morgen hab ich einen Check an der Uniklinik Gießen wegen meinem Aneurysma. Ich hoffe es hat sich, so wie in den letzten 4 Jahren, nicht verändert, dann kann ich wieder ruhiger schlafen. Wünsche allen eine gute und schöne Zeit. Dieter.
 
Zurück
Oben Unten