Moin
Muß Ich den Sturzbügel bei meinem "323" Baujahr 1966 dran lassen oder darf Ich auch ohne fahren ?
Zur zeit ist ein Sturzbügel montiert .
Ich möchte den Kleinen nach der Restauration wieder auf die Strasse bringen .
Tüv , anmelden usw.
Ich möchte Ihn auch für die ein oder andere Geschichte nutzen .
Also nicht nur zum spazieren fahren .
Wann muß ein Bügel montiert sein ?
Gruß Sven
Muß Ich den Sturzbügel bei meinem "323" Baujahr 1966 dran lassen oder darf Ich auch ohne fahren ?
Zur zeit ist ein Sturzbügel montiert .
Ich möchte den Kleinen nach der Restauration wieder auf die Strasse bringen .
Tüv , anmelden usw.
Ich möchte Ihn auch für die ein oder andere Geschichte nutzen .
Also nicht nur zum spazieren fahren .
Wann muß ein Bügel montiert sein ?
Gruß Sven