Das bin ich

Ingo624S

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Februar 2010
Beiträge
49
Ort
74239 Hardthausen
Hallo zusammen!

Mein Name ist Ingo und ich bin 20 Jahre alt.
Ich komme aus Hardthausen zwischen Öhringen und Heilbronn.
Ich selbst besitze einen 624-S mit Stoll-Frontlader von dem ich auch schon Bilder in meine Galerie gestellt habe.
Für die anderen IH‘s habe ich die technische Patenschaft übernommen. Das heißt ich repariere und warte alles an den Schätzen.

Jetzt hoffe ich dass ich mein Know-how hier ein bisschen einbringen kann und auch selbst Neues erfahren kann.

Das was ich bis jetzt gesehen habe, sieht sehr gut aus.

MfG Ingo
 
Danke sehr!

Freut mich wenn dir meine Schlepper gefallen.
Zuhause schütteln sie eben nur den Kopf über mein Hobby.
Hab mich letztes Jahr auch auf den Weg zur 100 Jahr Feier von IHC gemacht (360 km). Warn schönes Erlebnis.
 
Hi Ingo,

herzlich Willkommen hier (darf ich gar nicht schreiben, da ich selbst ein paar Tage hier bin).

Hab aber gerade gesehen, dass Du in der Nähe von Gochsen kommst. Ich kenne einige von den Motorradfreunden von Gochsen und hab nen Bekannten aus Cleversulzbach der auch Motorrad fährt!

Gruß Jochen
 
Hallo Jochen.

Ja da haste recht.

Da sind einige dabei. War auch schon auf einigen Festivitäten am Bahnhöfle.
Gochsen ist mein Nachbarort. 3km entfernt.

Gruß
 
Hi Micha,

nein, komme nicht aus dem Schwabenländle. Allerdings hat´s mein Bruder dort hin verschlagen (Gronau/Oberstenfeld).
Ich wohne in Waldaschaff bei Aschaffenburg!

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben Unten