Das Chatten im chat macht keinen Spaß mehr

724Buer

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Dezember 2007
also die überschrift sagt ja schon alles und es liegt nur an einer person(münchhausen/güldner) die mit übertreibungen anfäng wie en 946 in nem halben jahr zusammensparen und dann irgednwann mit beleidigungen u.s.w.

also ich weiß nicht ob ich den chat nochmal nutzen werde........

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430

Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen.

Nichts gegen den hier "angeklagten" "güldner-man" aber es haben schon mehfach Leute versucht ihm Vernunft beizubringen,

aber ohne Erfolg

das beste thema war einmal was ist besser "Schlepper oder Freundinn"

Die These lautete..:

wozu brauch ich ne Freundinn, wenn ich nen IHC habe^^

Solche Themen werden seit einiger Zeit andauernd im Chat behandelt....einfach S C H E I ß E

vorallem schade, da sich die "älteren" nur noch sehr selten im chat sehen lassen

MFG Christian

ich wollte jetz keinen persöhnlich angreifen oder so....aber das ist meine Meinung...und das sehen ja anscheinend auch noch mehrere Leute genau so.

Hallo,

schließe mich Christian an, ich finde es einfach schade das man für sowas den chat "blockiert".

Nutzt den Chat sinvoll und nicht für sowas....

Wenn der "Junge" manche so nervt kann ich das verstehen, aber man sollte darunter nicht den Chat oder das Forum leiden lassen.

Gruß

Steffen

Ich beobachte schon seid längerem einen Rückgang des Niveaus im CHAT- Bereich.

Da ich leider nicht komplett auf dem neuesten Stand bin vermute ich allerdings, dass es sich bei eurer Diskussion um jene Person handelt, die grob fahrlässig die Absicherung des Schleppers (624er)mit Pflastersteinen auf den Antriebssträngen ausführt.

Unabhängig von euren Problemen mag ich solche Bilder, die vielelicht andere zum nachmachen anregen überhaupt nicht.

Gruß

Matthias

matthias wir sehen es so wir wolltem im chat ihm beibringen das diese methode dazu führen kann das der schlepper umkipt oder änliches und er wolte es einfach nicht kappieren und dann fängt er an grob zu werden und irgendwann rastet er sozusagen aus aber dies ist nur ein thema es gibt hunderte und mit deiner vermutung welche person du meinst hast du recht

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430

Hallo Leute...,

da fällt mir nur folgendes zu ein:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert.....

Aber mal ehrlich... warum regt ihr euch auf.. Ich find den Chat zur Zeit, (wenn ich mal da bin) richtig "witzig" und hab schon oft nicht mehr so gelacht...

Also ich hab da überhaupt kein Problem mit... Wenn mir da was auf den "SACK" geht, dann schau ich einach drüber weg... solltet ihr auch machen... dann klappt´s auch wieder mit dem Chat....

Ich für meinen Teil werden den Chat auf gar keinen Fall meiden.. auf mich könnt ihr zählen... und hoffe, das auch die anderen sich meiner Meinung anschließen und trotz allem dem Chat treu bleiben... ("Güldner" hin oder her)

Mit freundlichem Guß

Alfred

Moin

Ich finde der chat ist im Moment recht witzig/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif man muss bloß wissen wann Schluß ist. Man sollte auch einfach manche zeilen ignorieren und dann finde ich kann man es im Chat ganz gut aushalten.

Mfg Andre

Mir ist leider auch schon aufgefallen, das viele Leute sich im chat nicht mehr blicken lassen, wenn wunderts, wenn sich Besserwiser und neunmalschlaue dort rumtreiben. Ich glaube jeder weiss wer gemeint ist, und ich muss ehrlich sagen es ist vielleicht lustig, aber auf Dauer kann es schon nerven,und wenn man seine Bilderbeiträge sieht, Unfallschutz lässt grüßen. Ich halte es einfach so, das ich diese Person ignoriere, und bei seinen Beiträgen fällt das leicht. Schade ist halt nur, das dadurch ein Vernünfiger austausch nicht mehr zu stande kommt. Aber solche gab es schon vorher und wird es aus in Zukunft geben.

also ich gehe auch nicht mehr in den chat weil es eben immer leute gibt die meinen sie wüssten und können alles besser und sowas regt mich auf erst sagen sie ich bin unfähig einen schlepper zu erhalten und kleinigkeiten zu reparieren und wenn suie dann die bilder sehen dann sagen sie "oh der sieht aber noch gut aus für die stundenzahl!" und deshalb gehe ich nur noch rein wenn bestimmte leute nicht da sind!

das beleidigen hat sich auch immer öfter in den chat geschlichen! ich finder aber denn chat dennoch aktraktief! aber auch nur wenn ein vernünftiges und ernstes thema angesagt ist!

mfg 1255XL Fahrer

http://www.ttfreunde.de.vu

ja gut alfred^^

lustig is auch gut das stimmt....

aber irgedwann is vorbei mit lustig....

naja und was man nicht lesen will ignoriert man einfach da habt ihr auch recht^^

eigentlich ist der chat ne super sache...

und man will ja auch seinen Spaß haben..^^

in diesem Sinne

MFG Christian und bis heute abend im chat/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ich muss jezt auch mal meinen Senf dazugeben.

Mir persönlich macht das chatten viel Spass aber wenn nur dummes,sinnloses und unnötiges Zeug von sich gegeben wird ists halt vorbei mit der Herrlichkeit!

Das Hauptproblem ist,glaube ich,die Unbelehrbarkeit von der gewissen Person.

Man kann ihm 1000 mal Tips oder Hilfestellungen geben,er wills nicht kapieren oder weis es besser!

Ignorieren ist dann die Konsequenz!

In diesem Sinn

323 Maeddi

Zurück
Oben Unten