Das grosse Schrauben beginnt D 430

Sven Hendrik

Neues Mitglied
Registr.
14 November 2007
Beiträge
3
Ort
67433 Neustadt
Hallo

Was lange dauert klappt dann doch noch. Endlich der IHC ist da. D430 BJ 60 Zustand Motor gut Getriebe Schaltet TÜV Neu wie auch immer. Rest wird komplett zerlegt und wieder ordentlich aufgearbeitet. Muss mal sehen wer hier den Kühler abdrücken kann.

Gruss aus der Pfalz

Sven

P.S. Ist hier jemand der aus der Nähe kommt? 67433 NW zwecks evtl Praktischer Fragen
 
herzlich willkommen im forum ich habe auch einen D 430 von 56 hast du en paar bilder von dem wäre nett wenn du die dann hochladen köntest danke
 
Zurück
Oben Unten