Hallo,
nachdem ich die originalen Farben, sehr wenigen Roststellen - > Nein die Patina des gute Stücks < - wieder herausgearbeitet habe, steht der F12 G nun wieder im schönsten, seinem natürlichen Kleid wieder da.
Neben dieser kleinen Korrektur habe ich dem F12G zwischenzeitlich neue Öle gegönnt, diverse Fette einverleibt, kleine technische Reparaturen ausgeführt und auch die Atmung und Reinigung durch neue Filter etwas erleichtert.
Damit ist er nun fit für die winterliche Holzarbeit in Form von "Spalten bis der Keil qualmt". Erste Stämme sind bereits zum Opfer gefallen und bilden bereits den Anfang des schön geschichteten Holzstapels des Jahrgangs 2016/17.
Technisch Top gerüstet freue ich mich mit dem F12G und meinem Deutz F2L612 die Holzsaison zu eröffnen.
Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnacht mit Schnee und allem, was mal eben zum winter gehört. Grüße aus Hohenlohe, der F12-Fips



nachdem ich die originalen Farben, sehr wenigen Roststellen - > Nein die Patina des gute Stücks < - wieder herausgearbeitet habe, steht der F12 G nun wieder im schönsten, seinem natürlichen Kleid wieder da.
Neben dieser kleinen Korrektur habe ich dem F12G zwischenzeitlich neue Öle gegönnt, diverse Fette einverleibt, kleine technische Reparaturen ausgeführt und auch die Atmung und Reinigung durch neue Filter etwas erleichtert.
Damit ist er nun fit für die winterliche Holzarbeit in Form von "Spalten bis der Keil qualmt". Erste Stämme sind bereits zum Opfer gefallen und bilden bereits den Anfang des schön geschichteten Holzstapels des Jahrgangs 2016/17.
Technisch Top gerüstet freue ich mich mit dem F12G und meinem Deutz F2L612 die Holzsaison zu eröffnen.
Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnacht mit Schnee und allem, was mal eben zum winter gehört. Grüße aus Hohenlohe, der F12-Fips