Das Wird Nen Irrer Trip!!!!

Grundsätzlich geile Idee. Mit einem Oldtimer Trecker wäre das ganze nicht zu toppen.

Mein Traum ist es mit dem 212 oder 214 durch die Karawanken. Vielleicht bekomme ich das noch mal hin.
 
mein traum wäre heuer nach neuss zu fahrn /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif 650km /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif mitn 724
 
Also... da gibt es keinen direkten link!!! aber wenn ihr aus: www.marcoborsato.nl geht, müsst ihr auf der Home nach unten scrolen!!! Dann kommt rechts in der leiste unten Manon!!! mit dem Deutz abgebildet!!! Agypten... Nordpool usw war dat mädel!!! Man is klar im Vorteil wenn man(n) NL kann /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif hehe mooie taal

Grüsse basti

PS: kein schindluder auf der hp treiben... Marco macht z.T. gute musik /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Tom das geht in die geschichte ein wenn du mit deinem 724 650km nach neuss ballerst

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
das ist doch nur eine spazier fahrt für mich und meinen 724 da freut er sich doch wenn er in seine heimat läuft /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Aber trotzdem muss man erstmal 650km mit nem TRECKER zurück legen iss was anderes als mit nem auto iss interessanter /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ca 30- 35 stunden fahrzeit werde ich dann haben.

ich hoffe das es mit den treffen klappt weil ich hab mich schon so in das ersehnte treffen verschossen das es viel zu schade wär wenn es nicht statt findet
 
Ach klar findet das statt die haben bloß noch nicht hier reingeguckt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ...spätestens morgen abend steht da mehr,also wer alles mitkommt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Einfach positiv denken /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Alfred das sollte auch nur spaßeshalber gemeint sein von mir /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

600km in eins durchgeballert?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif hat spaß gemacht?

Hast du auch interesse an dem "neusser-treff" ?
 
Mit nem klimatisierten gefederten Claas.....logistik ist gemanagt.....Kontainer ist immer dabei (ist ja schon ein Haus).....

Für mich ist das kein Höllen-Trip. Eher ein geiler Urlaub mit einigen Abenteuer (aber auch nur einigen)

Die alte Rally Paris-Peking aus den 1920er Jahren, dass ist ein Höllentrip/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten