Datenbuch 2.Auflage

Hallo Manfred,

natürlich lohnt es sich ! Was soll ich sonst schreiben ?

Ich könnte jetzt hier die Liste der etwa 200 Korrekturen / Erweiterungen / Ergänzungen veröffentlichen,
aber dann bleibt der Verlag auf den Büchern der 2.Auflage sitzen.

Die Menge der Überarbeitung war ja der Grund für die 2. Auflage.

matbush

Hallo Matbush,

zwar wäre mit Farbe eine Neuauflage schon schöner gewesen, aber ich freue mich mehr darüber, das es Überhaupt eine Neuauflage gibt.

Mit den von Dir geschilderten Ergänzungen und Änderungen wird diese neue "IHC-Bibel" sicherlich auch für Altbesitzter des Datenbuches Interessant sein.

Der Preis von nur 20 € ist bestimmt keine Abschreckung, sich dieses Buch ins Regal zu stellen, besonders für diejenigen, die nicht bereit waren, Mondpreise für die raren Exenplare zu zahlen. 

Danke auch Dir für Deinen Einsatz, der diese Neuauflage möglich gemacht hat und all diejenigen, die die Nachfrage bei dem Verlag erzeugt haben. Daran hat man vor einem knappen Jahr garnicht geglaubt.

Grüße

Robert

Hallo,

der Verlag hat die "derzeitige" Lage abgeschätzt im Buchsektor und dabei es für aussreichend und für

preisentscheidend empfunden, die 2. Auflage in s/w und als Paperback zu drucken.

Alleine die Ergänzungen und Änderungen dabei auch um die Seriennummern der einzelnen Modelle, (bin da nicht ganz von unbelastet) ist es Wert

diese 2. Auflage zu erwerben.

AN DIESER STELLE:

Ein riesiges Lob an Matthias Buschmann, für deinen Einsatz all die Jahre den Gedanken und den Mythos "IHC-Neuss am Rhein" weiterleben und aufrecht zu halten!

Wenn du nicht 1999 dieses Forum eröffnet hättest wodurch sich einige Sachen etabliert haben wie z.B. auch die Bekanntheit des Winterkonvent oder nun im 2. Jahr die

IHC-Facebookgruppe, würden wir alle hier nicht so viel über das "rote Gold" aus Neuss wissen um uns zu unterhalten, diskutieren, fachsimpeln oder einfach nur erfreuen können.

Ich finde es einmalig Klasse das es geklappt hat, dass Datenbuch zu einer 2. Auflage zu verhelfen.

Das es nicht in Farbe ist finde ich gut, weil es sich somit von der 1. Auflage abhebt und damit wieder etwas ganz besonderes sein wird!

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Da muss ich Thorsten recht geben. Mich würde interressieren wie es dazu kam bzw zu welchem Datum das Forum entstand? Eines ist auf jeden Fall sicher, Matbush

hat hier was auf die Beine gestellt, das für den echten Ih Fan unverzichtbar geworden ist. Ohne dieses Forum wäre es nur halb so schön. Danke dafür, an Matbush  und 

alle die dies ermöglichen!

Danke fürs Lob, aber lasst mal die Lobhuddelei.
Jeder, der sich mit seinem IH-Schlepper befasst, ob nun noch im Einsatz
oder "nur" zum Holzmachen oder im Nebenerwerb, hält die Fahne doch
hoch genug.

Hallo Matbush,

nur keine falsche Bescheidenheit. Ehre wem Ehre gebührt. Mein Dank, für das bisher von Dir Geleistete und vor allem auch für das,  was Du in Zukunft hier noch zu leisten gewillt bist, sei Dir sicher.

LG Frank

OH-946:

Hallo Matbush,

nur keine falsche Bescheidenheit. Ehre wem Ehre gebührt. Mein Dank, für das bisher von Dir Geleistete und vor allem auch für das,  was Du in Zukunft hier noch zu leisten gewillt bist, sei Dir sicher.

LG Frank
Genau so ist es!

851577_246547505491999_862435009_n.png

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Hallo,

es ist da!!!!

eup-1123899761-78670c382a0d523299a406e0d908f3d2-1429353658_big.webp

Vielen Dank an die Autoren, besonders an dich Matthias Buschmann und an den Schwungrad-Versand.

Einen besonderen Dank an die IHC-Case - IH Facebookgruppe, die durch "expliziete" Nachfragen es dazu gebracht hat, dass es dieses Werk gibt.

Klasse gemacht Jungs !!!

851577_246547505491999_862435009_n.png

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Bei mir ist es heute angekommen:)habe mich sehr gefreut und direkt mal was drin gestöbert

LG Tobi

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

...ich habe mir lieber das Original in Farbe gegönnt! War aber mehr durch Glück u. Zufall....

gruß

Zurück
Oben Unten