Datenbuch 2.Auflage

Hab mir auch gleich eins bestellt :)

Danke an alle mitwirkenden die geholfen haben das Buch neu aufzusetzen!

Jetzt fehlt nurnoch das Buch "Der Große Bildband der IHC Traktoren 1937-1997" aber für 400€ bei Amazon.de zu teuer ;) Aber ich lauere :D

IHC ein roter Mytos der lebt!!!!

So,

nun ist es endlich da. Suche nun die Ergänzungen/ Änderungen.

@Case856XL-FormelV

Anonciere mal in den E...y-Kleinanzeigen oder in der Schlepperpost.

Da kamen nach meiner Suchanzeige bestimmt 4 Anrufe.

Habe so alle Bücher zu bezahlbaren Preisen zusammengetragen.

Grüße

Robert

Schwarzweiß hin Schwarzweiß her, fakt ist, das das Buch klasse ist und wir sehr froh sein dürfen das es eine erweiterte Neuauflage ist. Das innere zählt doch am meisten und in Schwarzweiß ist es mal was anderes. Den Dank gilt an matbush und an alle die dies ermöglicht haben. Bekomme meins die nächsten Tage.

Hallo.

Mein Buch ist heute gekommen. Vielen Dank das es  eine neue Auflage gibt. Ist ein muss für jeden IHC-Fan.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

Und auch bei mir in Holland ist er mit dem Post heute angekommen. Jetzt mal ruhig studieren ;)

McCormick D430 Standard (smallspur)
International 633

So wie es im Schwungradversand aussieht ist das Ih Informationen 2016 schon verfügbar, was mich wundert, weil es kam doch immer erst im Herbst raus.

@IHC 733

Das Buch ICH Informationen 2016 hatte ich auch mit dem Datenbuch sofort mitbestellt. Auf der Rechnung ist es wohl Infohalber aufgeführt mit dem Hinweis, das dieses ca. 10/2015 Erscheint.

Grüße

Robert

Gott schuf die IHC, und der Teufel den John Deere!!!

Hallo,

joo, so ist es.

Bin schon sehr gespannt, was es diesmal beinhaltet...!

Immer wieder toll.

An dieser Stelle sei gesagt, dass das die neue Datenbuchauflage schon wieder sehr stark refrenktiert wird....!

Also wer es noch nicht hat, möge sich sputen.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Hallo

Meins ist heute auch gekommen werde nun das alte und neue nebeneinander legen und dann Seite für Seite miteinander vergleichen.

MfG

Alwin

Hi, meins ist auch die Woche eingetrudelt. Danke allen, die es möglich gemacht haben dieses Werk nochmal neu aufzulegen.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED

Für den 1046 gibt es als Sonderausstattung einen FRONLADER müsste wohl Frontlader heissen und beim 946 auch habe ich gerade gesehen

mfg

Hallo,alles klar.Da hat sich dann der Fehlerteufel in beidenAuflagen eingeschlichen...;)Ist in der ersten Auflage auch so.Gruß Torsten

Zurück
Oben Unten