Hallo matbush,
Vereehrter Mit- Autor Herr Buschmann,
ich habe mir zwischenzeitlich über die Bücherei per Fernleihe das Buch kommen lassen und das, was mich Interessiert, zu meinem Privaten Gebrauch "genutzt".
Schöner wäre es doch, ein eigenes Exemplar zu besitzen, in dem man blättern könnte. Leider hat der Herr vom Verkaufsstand des Schwungrad- Verlag in Sinsheim auf der Agrihistorica aufgrund einer vermeindlichen "Marktsättigung" verneint, das jemals eine Neuauflage dieses tollen Buches erscheint. Er möchte lieber gerne neue Bücher verkaufen. Die IH- IHC- Gemeinde ist ja nicht gerade klein, und wie man es hier in diesem Thema liest, gibt es noch viele, die gerne dieses Buch erwerben würden.
Könnten Sie sich als Mit- Autor nicht dafür einsetzten, das eine weitere Auflage erscheint?
Vieleicht hat ja ein anderer Verlag Interesse daran, eine Neuauflage herauszubringen? Mit den heutigen Möglichkeiten des Digitaldrucks wäre dies auch bei geringer Auflagenhöhe sehr günstig zu realisieren.
Alternativ könnte auch ein E-Book aufgelegt werden.
Es würde nicht nur mich sehr freuen, Ihre Meinung darüber zu erfahren.
Danke.
Grüße
Robert