Datum der Schleppermontage

Sensodraulicer

Aktives Mitglied
Registr.
16 Oktober 2007
Beiträge
25
Ort
41.. OÖ.
Hallo Fachleute!

Hätte da eine Spezialfrage: Kann man mit der Fahrgestellnummer das Montagedatum eines Schleppers ausfindig machen oder zumindest den Produktionsmonat? Da mein 1056er heuer einen runden Geburtstag feiert, hab ich mir da mal Gedanken gemacht darüber.

LG, Sensodraulicer
 
Hi Sensodraulicer,

wenn Du die Fahrgestellnummer hier schreibst und noch Deinen Vornahmen (der Höflichkeit halber) unter den Eintrag, kommt in ein

paar Tagen ein Eintrag von Matthias damit.

Gruß Matthias
 
Hallo Matthias!

Freut mich dass du dich meiner Angelegenheit annimmst:

Hier die Fgstnr. meines "Lieblings":

D030832D001438   (1056AXL)

Liebe Grüße und herzliches Danke bereits im Voraus

Franz
 
Hallo,

der Schlepper ist einer mit aus den Anfängen der XL1056ér.

Demnach der 439. der gebaut wurde.

Laut Angabe wurden die 1982 aufgelegt, also wird es meiner Schätzung nach ein 83ér Bj. sein.

Schätze mal Juli 1983.

Genaueres kann der Mathbush dazu sagen.

 

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Zurück
Oben Unten