Morris 326
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 10
Hallo, ich habe einen d 326 und muss die Einspritzpumpe einstellen. Ich habe im Werkstatthandbuch gelesen wie man vorgehen muss. Ich weiß nicht ob ich zu blöd dazu bin. Habe es mit der überström Methode gemacht. Im Handbuch steht das man auf der Kurbelwelle die Markierung IB einstellen soll aber auf dem Bild ist DC eingestellt. Meine frage wie soll ich vorgehen oder habe ich etwas nicht beachtet? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Dank im vorraus aus dem Erzgebirge.