Deckel auf Dach der Comfort 2000 Kabine.

Matze-D436

Mitglied
Registr.
1 Februar 2008
Beiträge
11
Ort
26736 Uttum
Hallo zusammen. Mal ne Frage. Kann man den Deckel ( nicht die Dachluke) auf dem Dach der Comfort 2000 irgendwie von außen annehmen. Müsste mal an Gebläse und Verkabelung in der Deckenkonsole ran. Danke im voraus. 
 
Zurück
Oben Unten