Hallo,
nachdem wir , nein, mein Mann sich an den DED 3 macht...da wir keinerlei technische Merkblätter haben, brauche ich Eure Unterstützung.
Wer kann uns den Einspritzdruck der Einspritzdüsen nennen und wer kann uns sagen wo man eventuell neue Kolben und Buchsen bekommt...
Grüße von Jule
nachdem wir , nein, mein Mann sich an den DED 3 macht...da wir keinerlei technische Merkblätter haben, brauche ich Eure Unterstützung.
Wer kann uns den Einspritzdruck der Einspritzdüsen nennen und wer kann uns sagen wo man eventuell neue Kolben und Buchsen bekommt...
Grüße von Jule