ded 3

Den Kraftstofffilter konnte mir mein Lama besorgen (ich glaube es waren keine 10 Euro)

Bei dem Ölfilter wird es schon schwieriger. Wie Kurti schon sagte braucht man den nur auswaschen. Wenn du den allerdings nicht mehr hast wird es sehr schwer. Neu habe ich den noch nicht gefunden. Gebraucht sieht man ihn öfters in der Bucht. Aber leider immer ohne den Dichtring. Nach wochenlanger suche habe ich gestern einen in der Bucht gekauft
 
Zurück
Oben Unten